Troi GmbH

Junior Sales Manager (m/w) Troi GmbH München Telefonische Akquise und Erstkontaktaufnahme neuer Kunden; Bedarfsanalyse von Verkaufschancen bis zur ersten Beratung; telefonische Beratung von Kunden und Interessenten; Online-Produktpräsentationen; Angebotserstellung.

Du Suchst Eine Neue Herausforderung Wir Bieten Dir Die Chance Ist Ein Etablierter Anbieter Einer Webbasierter Agentursoftware Und Professional Services Und Zählt Namhafte Agenturen Zu Ihrem Kundenkreis Das Mehrfach Ausge­zeichnete Design Ein Hoher Funktionsumfang Und Fortwährende Innovationen Lassen Eine Führende Rolle Auf Dem Markt Einnehmen Du Suchst Eine Herausforderung Du überzeugst Gerne Dann Suchen Wir Dich Zur Ergänzung Unseres Sales-team Suchen Wir Ab Sofort - Auch Gern Als Quereinsteiger (m/w) - Für Unser Headquarter In München Einen Motivierten Junior Sales Manager (m/w) Deine Aufgaben Bei : Telefonische Akquise Und Erstkontaktaufnahme Neuer Kunden Bedarfsanalyse Von Verkaufschancen Bis Zur Ersten Beratung Telefonische Beratung Von Kunden Und Interessenten Online-produktpräsentationen Angebotserstellung Pflege Und Aktualisierung Der Kundendaten In Unserem Crm-system Was Du Mitbringst: Erste Erfahrung Im Vertrieb Oder Im Telesales Freude Am Telefonischen Kundenkontakt Rasche Auffassungsgabe Gespür Für Kunden Und Eine Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikationsstärke Strukturierte Vorgehensweise Sicherer Umgang Mit Ms-office- Und Webanwendungen Sehr Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Sowie Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Was Dich Erwartet: Spannende Herausforderung In Einem Innovativen Umfeld Offene Motivierte Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Intensive Unterstützung Bei Der Einarbeitung In Unsere Projektsoftware Ein Attraktives Gehalt Und Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein Hochmoderner Und Designorientierter Arbeitsplatz In Zentraler Lage Und Optimaler S-bahn-anbindung Free Coffee & Fruits Interessiert Begeistert Dann Sende Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Jobs@de Zu Händen Frau Antje Reich Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Kundenakquise Kundenacquise Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Kauffrau Kaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Kundenakquise Kundenacquise Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Kauffrau Kaufmann Junior Sales Manager (m/w) Telefonische Akquise Und Erstkontaktaufnahme Neuer Kunden Bedarfsanalyse Von Verkaufschancen Bis Zur Ersten Beratung Telefonische Beratung Von Kunden Und Interessenten Online-Produktpräsentationen Angebotserstellung München Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Kundenakquise Kundenacquise Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Kauffrau Kaufmann

Office Manager (m/w)

Troi GmbH (München)

Leiter Mitgliederdaten und Beitrag (m/w/d)
   Industrie- und Handelskammer Trier (Trier)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Ambulanzheld (m/w/d) ambulanter OP-Bereich Augenhei
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

IT-Administrator / Koordinator (m/w/d)
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))